Samstag, 20. Mai 2017

4. Zitat im Bild

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute wieder mit meinem 4. Zitatbild zur Blogaktion von Nova.
Das Bild welches ich heute damit einstelle ist schon ein paar Tage älter. Ich habe es im März zum Frühlingsanfang gemacht und darum ist es zum Thema Frühling, den wir ja genau genommen noch ein paar Tage haben. :)
Die letzten Tage waren hier in Berlin zwar sehr heiß, sommerliche 28-30 Grad und für mich in meiner Dachgeschosswohnung unerträglich. Aber nun hat es sich heute wieder abgekühlt zum Glück. Naja nun habe ich noch dieses Frühlingsbild mit Zitat und freue mich, es heute endlich posten zu können.

Wer das Zitatbild von heute mitnehmen möchte, darf dies tun, aber bitte unverändert lassen und ein Link zu meinem Blog. Danke!



Wünsche euch ein tolles Wochenende!

LG, Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen