Donnerstag, 25. Mai 2017

Flickenteppich

Hallöchen alle zusammen, geht's gut?
Mir geht es gerade hervorragend. Denn es ist Feiertag, ich habe Ruhe, keinen Stress, keine Termine, kann tun und lassen was ich möchte. Es kommt einfach viel zu selten vor.

Heute habe ich mal etwas ganz anderes hier vor. Dank der Danie aus einem Internetforum leben hoffentlich langsam wieder die Flickenteppiche auf. Die habe ich damals schon sehr gemocht. Vor Jahren war ja das Sammeln diverser Mini-Grafiken im Trend und jeder der eine Grafikhomepage hatte, musste auch beim Sammeln mitmachen. Egal ob Flicken, Sammelkarten, Globen, Telefonkarten, Grabsteine usw. Es hat mega Spaß gemacht, mir jedenfalls. :P Habe sogar noch einiges davon irgendwo in den Tiefen der Festplatte. Nun ja, jetzt würde ich mich aber über einen Neustart sehr freuen und rufe daher all meine lieben Bastelgäste auf, mir Flicken zu basteln.

Ich nehme keine fertigen Flicken von Webseiten mit! Dann kann ich auch einfach einen Banner zum verlinken mitnehmen. Nein ich möchte gern selbst gebastelte bekommen, in der Größe 200x200 Px.
Von mir bekommt natürlich auch jeder der möchte einen selbst gebastelten Flicken mit seinem Namen. Auch von mir gibt es keine vorgefertigten, jeder ist individuell, deshalb kann es aus zeitlichen Gründen auch mal ein paar Tage dauern bis es einen von mir gibt. ;) Mir ist egal wie ihr ihn gestaltet, denkt aber bitte an das Copyright und meine Wunschgröße. Ob mit oder ohne Animation ist mir ebenso egal. :) Wenn ihr nicht selber basteln könnt, trotzdem gerne mitmachen wollt, nehme ich natürlich auch gerne einen Flicken der von jemand anderem gebastelt wurde, zum Beispiel aus Jana's Bastelforum. ;) Eure Webseite wird in jedem Fall mit eurem Flicken in meinem Teppich verlinkt!

Oben in meiner Tableiste direkt neben dem Gästebuch findet ihr meinen hoffentlich bald vollen Flickenteppich. Um mir einen Flicken zu hinterlassen, postet mir einfach den Link zum Flicken in mein Gästebuch oder als Kommentar unter diesem Beitrag.

Vielen Dank schon mal!
Wünsche allen einen tollen Feier- und Vatertag!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen